Donnerstag, 18. August 2011

8 Days to go.

Hallo (:

Ich hab jetzt einen Blog bei Blogger, tumblr gibts auch noch ;D
http://vmilesaway.tumblr.com/
Ich weiß noch nicht so genau :D Aber ich denke ich bleibe hier.

Naja nach ewigem Bangen und Hoffen und zahlreichen 'Nervenzusammenbrüchen' flieg ich jetzt ganz, ganz, ganz sicher am 26.08.2011 nach NYC! Woop Woop!
Da werde ich dann bis zum 29.08.2011 bleiben (It's gonna be f'cking epic!) um dann nach Portland,Oregon zu fliegen. Meine Final Destination!
Das ist so wunderbar, ich fass das alles nicht...

Ich hab zwar immer noch keine genauen infos zu meiner Gastfamilie, aber das kommt noch :D
Aufjedenfall bin ich in der nähe von Portland.
Diese Gegend ist wie für mich gemacht, ich bin so überglücklich (:
Oregon und Washington sind die einzigsten Staaten in den USA die keine Mwst. haben!
How perfect is that ?
Außerdem ist Oregon für sein Kunsthandwerk berühmt und und und! Ich komme in die nähe der Küste (surfen :D) und die Landschaft ist sowieso wunderschööön! Jackpot.
Portland hat ein Basketballteam in der NBA, kein Eishockey oder Football :/ Aber Lacrosse :D
Übrigens ist Portland 'The Whitest City in the US' dass finde ich eher untoll, aber naja.. (:

Nach einem Heulkrampf wegen einer doofen Verwechslung (Aifs meinte ich komme nach Portland, Nebraska, übel. Der Mais Staat :D Aber irgendwann hab ich dann gerafft das es in NE kein Portland gibt, also hatte ich nochmal angerufen ;)) bin ich nun so aufgeregt. I'm so excited and I just can't hide it!


8 Tage! Ahhhhh ;D
Das Klima in Oregon sagt mir übrigens auch sehr zu (:

Naja, ich meld mich hier nochmal wenn ich endlich alle Infos habe, die Schule fängt übrigens am 06.09.2011 an!


Vic, die gerade gendanklich den Koffer packt und am verzweifeln ist ;)

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen